Feedback

Die Beratungen mit Energieausgleich mit Margareta haben mir immer geholfen, mein Gedankenkarussell zu entschleunigen und wieder einen inneren Frieden zu finden. Es ist eine Auszeit für sich selbst, eine Gelegenheit, unbewusst loszulassen, ein Moment der Heilung.

Margaretas Mediale Fähigkeiten waren verblüffend. Achtsam stellt sie die Fragen, die dich in deinem Prozess unterstützen, und gibt Antworten, die dir helfen, deine inneren Blockaden aufzulösen.

Ich habe Margareta als sehr professionell, klar, direkt und kompetent erfahren. Freundlich, einfühlsam und zielgerichtet hat sie mir sehr geholfen mein aktuelles Thema zu erkennen, anzugehen und Lösungen zu finden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben und bin sehr dankbar für ihre Begleitung in meinem Prozess. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Deine ruhige Art, die positive Stimmung, die du verbreitest tun mir ebenso gut wie die Körperübungen, die du mit uns machst. Einfach mal eine Stunde mich selbst sein, deinen Vorlesungen lauschen, meinen Körper wahrnehmen.
Wenn ich Yoga mache, kann ich alles loslassen, was mich belastet. Ich bin im Hier und Jetzt, kann mich gut entspannen und fühle mich frei.

Ich kam in meinem Leben an einen Punkt, wobei ich wichtige Entscheidungen treffen musste. Ich wusste überhaupt nicht in welche Richtung es gehen sollte und merkte, dass ich alleine nicht weiterkomme.

Ich habe mich für eine Beratung bei Dir Margareta entschieden. Zusammen konnten wir meinen Unsicherheiten und Ängsten auf den Grund gehen. Es war wie ein Knoten der sich gelöst hat und plötzlich war so einiges für mich viel klarer.

Natürlich war es ein Prozess aber immer, wenn plötzlich wieder das Gefühl von Unsicherheit im Alltag aufkam, konnte ich mich an die Beratung zurückerinnern. Ich konnte so meine Unsicherheiten und Ängste ablegen und meinem Urvertrauen folgen. Das hat mir sehr geholfen und ich hatte wieder das Vertrauen in mich selbst, dass ich für mich die richtigen Entscheidungen treffen werde.

Image

Mündliche Rückmeldungen:
Linderung bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Ohrensausen. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Spürbar mehr Lebensfreude.
Leichtigkeit, wo Enge war.
Schwierigkeiten, Herausforderungen werden durchschaubar.

Nackenverspannungen, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, lösen sich im Yoga auf, mehrere Tage geniesse ich ein gutes Körpergefühl. Die Beweglichkeit kommt zurück, mein Kopf leert sich, ich bin sehr entspannt.
Yoga, eine Insel im Alltag, hier finde ich Ruhe, Luft zum atmen, Freude und Farben. Alles begleitet mich durch die nächsten Tage, gibt mir Distanz zum Alltag.
Yoga ist für mich jede Woche neues Lernen. Dadurch kann ich mich im Alltag besser entspannen, meinen Körper lerne ich zu spüren. Yoga ist wunderbar.
Durch die Yogaübungen gelingt es mir dem Alltag mit seiner Hektik zu entfliehen. Yoga hilft mir die Ruhe zu finden, ich bin in meiner Mitte.