Lebensenergie ins Fliessen bringen

Meine Lebenserfahrungen und -entscheidungen bestimmen wie bei uns allen meinen Werdegang. Daraus entstand meine unkonventionelle Arbeitsweise. Ich arbeite mit Körper, Geist und Seele auf der unbewussten Ebene. Dadurch kommt Vieles, was im Verborgenen lag und bisher dein Leben bestimmte, ans Licht und zeigt dir die Zusammenhänge auf. Mit den neuen Erkenntnissen wird neue Kraft freigesetzt. Schritt für Schritt kannst du nun deine Wünsche und Lebensvorstellungen neu gestalten.

 

Mediale Beratung

Ich arbeite als Medium. Menschen kommen zu mir mit Fragen. Über die Herzenergie verbinde ich mich mit meiner Quelle. So bekomme ich Zugang zu den Themen, welche du anschauen möchtest. Liebevoll und achtsam spüre ich, was dich beschäftigt und transformiert werden darf. Als Kanal empfange ich Bilder, Symbole, Emotionen, Gefühle. Meine Aufgabe ist es als Übersetzerin zu wirken, damit du es verstehen kannst.

Zusammen gestalten wir intuitiv im Gespräch mit deinem Körper und deiner Seele entsprechend die Stunde. Je nach Situation beziehe ich Elemente aus dem Yoga oder die Energie meiner Hände mit ein.

Gelenkschmerzen, Verspannungen und unangenehmen Gefühlen schenken wir unsere Aufmerksamkeit. Mit sanften Bewegungen kommen wir tiefer in unsere Körperwahrnehmung, erlösen, transformieren Blockaden und Muster. Herzenergie und Lebensfreude lassen wir uns aus der Therapie schenken.

Meine Medialen Beratungen unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Lebensweg.

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen. Der Erfolg hängt von deiner Bereitschaft und Offenheit ab.

Wertausgleich

Eine Beratung CHF 100.00  (60 – 75 Minuten)